Home > Action, Nachrichten > Blogger gesucht: Berichtet aus Marokko über die Desert Challenge zu Prince of Persia – Der Sand der Zeit

Blogger gesucht: Berichtet aus Marokko über die Desert Challenge zu Prince of Persia – Der Sand der Zeit

Vor ein paar Tagen hab ich Wind von einem totalen Blogger-Traumjob bekommen: Anlässlich des Prince of Persia-Films wird eine “Desert Challenge” veranstaltet, bei der zehn Abenteuerlustige an Original-Drehorten in Nordafrika actionreiche Aufgaben lösen sollen – und darüber soll bloggend berichtet werden! Zwar wird die Reise auch von einem Fernsehteam begleitet, aber man ist zusätzlich auf der Suche nach einem erfahrenen Blogger mit eigenem Blog. Gut schreiben und Fotografien wird vorausgesetzt und volljährig muss man sein.

Warum ich mich nicht bewerbe? So eine Magisterabschluss-Prüfung ist ziemlich zeitaufwendig. Zudem hoffe ich, zum Zeitpunkt der Desert Challenge entweder ein Volontariat gefunden zu haben oder in einem fernöstlichen Land zu relaxen. Die Aktion findet im November statt und auch im Vorfeld soll über die Desert Challenge berichtet werden. Ich muss also leider passen, aber würde mich sehr freuen, wenn einer meiner Leser im Herbst Kurs auf Marokko nimmt.

Bewerben könnt ihr euch ab sofort hier.

Viel Erfolg!

KategorienAction, Nachrichten Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben