Home > Trailer > Breaking Dawn – Fan Trailer zum vierten Teil der Twilight-Saga

Breaking Dawn – Fan Trailer zum vierten Teil der Twilight-Saga

Die Fans der Twilight-Saga sind wirklich unheimlich fleißig: Der zweite Teil der Horror-Romanze ist noch nicht mal in den Kinos, da haben sie sich schon die Mühe gemacht, nicht nur für den dritten Teil (Fan-Trailer zu Eclipse) sondern auch für den vierten und letzten Teil Breaking Dawn einen Fan-Trailer zu basteln. Der Teaser-Trailer unten wurde schon wahnsinnige 10 Millionen mal geschaut!

Die Dreharbeiten zu Breaking Dawn haben noch nicht begonnen, da momenten Eclipse gedreht wird. Die einzige Information zu Breaking Dawn ist, dass das Finale der  Twilight-Saga 2011 in die Kinos kommen soll.

Fan-Trailer zu Breaking Dawn

KategorienTrailer Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben