Home > Trailer > Erster Trailer zum Karate Kid Remake

Erster Trailer zum Karate Kid Remake

Gerade entdeckt: Ein erster Trailer zum Karate Kid Remake mit Jaden Smith und Jackie Chan. Macht zwar keinen besonders schlechten Eindruck, aber haut mich jetzt nicht gerade von den Socken. Wills kleiner Sohn erscheint mir irgendwie zu klein und zu niedlich für diese Rolle – aber wir werden sehen. Und zwar im August 2010.

KategorienTrailer Tags:
  1. 6. Januar 2010, 20:54 | #1

    Ich denke nicht, dass dieser Film einen Erfolg als neuer “Karate Kid” haben könnte. Er ist völlig anders und ohne die Magie vom Original. Mag sein, dass er als Film gut ist, aber an Karate Kid wird er nicht heran kommen. Die Szene mit der Fliege betrachte ich eher als Veralberung des Originals, vor dem man mehr Achtung hätte haben sollen, denn das könnte den ein oder anderen Fan sehr verärgern.

  2. Filmkritikerin
    8. Januar 2010, 12:00 | #2

    Ich hab da auch keine großen Hoffnungen, dass der neue auch nur Ansatzweise an das Original herankommt. Aber wir werden sehen…

  3. 21. April 2011, 16:25 | #3

    So hab den Film nun auch endlich gesehen…und er kam eindeutig NICHT an das original dran.
    Aber ich muss hinzufügen, bei denen, die das original nicht kennen, könnte der Film tatsächlich funktionieren….

  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben