Home > Nachrichten > Five Killers – Kutcher dreht mit Heigl

Five Killers – Kutcher dreht mit Heigl

Wie die DPA heute gemeldet hat, drehen Katherine Heigl (Grey’s Anatomy, 27 Dresses) und Ashton Kutcher (What happens in Vegas) gemeinsam einen Thriller names “Five Killers”. Es wird sich doch nicht etwa um die Verfilmung dieses Animes handeln?

Hmm, wenn man so liest, was die DPA sonst noch zu berichten hat, wird das ganze wohl leider eine Art “Mr. und Mrs. Smith” aus einer anderen Perspektive. Aber man wird ja noch träumen dürfen…

Die DPA Meldung:

“Regie führt Robert Luketic, der Heigl bereits für „Die nackte Wahrheit“ vor die Kamera holte. Dieser Streifen kommt im Oktober in die deutschen Kinos.

„Five Killers“ dreht sich um ein frisch verliebtes Paar, das die Befürchtung hegt, dass ihre Nachbarn Auftragskiller sind. Sie halten sich selbst für die Zielscheibe eines Mordkomplotts.

Luketic will ab März in der US-Stadt Atlanta und in Südfrankreich drehen. Heigl machte zuletzt mit ihrem möglichen Ausstieg aus der TV-Hitserie „Grey’s Anatomie“ Schlagzeilen. US-Medien zufolge will sie sich ganz dem Filmgeschäft widmen.”

KategorienNachrichten Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben