Home > Action, Nachrichten > Live-Blogging in der Oscar-Nacht

Live-Blogging in der Oscar-Nacht


(Foto:
Anne Siegel)

Jedes Jahr aufs neue sitze ich gebannt vor dem Fernseher, wenn die Oscars in L.A. verliehen werden. Dieses mal werde ich außerdem ein Macbook auf den Knien haben, um während des Events zusammen mit Jo “Journalist und Optimist” Dethlefs zu bloggen. Ob das Ganze zum Good-Cop/Bad-Cop Szenario wird oder ob wir uns immer einer einig sind? Klickt einfach ab 1.05 Uhr rein, wenn wir uns anschauen, was Frau Warnkross und Herr Gätjen aus L.A. zu berichten haben. Wer das deutsche Vorgeplänkel zur wichtigsten Filmnacht des Jahres eher nervig findet, kann ab 2.00 Uhr auf Filmkritikerin.de lesen, wie wir die Oscar-Verleihung auf Pro 7 miterleben und was es zu sagen, lästern und interpretieren gibt.

KategorienAction, Nachrichten Tags:
  1. 19. Februar 2009, 23:57 | #1

    Hui hoffentlich bleibe ich dieses mal wach, denn eigentlich ist es doch immer ziemlich lang. Euch aber viel Erfolg und Spaß!!!

  2. Daniela
    20. Februar 2009, 00:53 | #2

    Ja, so gegen 4 wird es immer hart, aber wir bleiben dran :)

  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben