Home > Nachrichten > Resident Evil 3D Making-of-Featurette macht Lust auf mehr

Resident Evil 3D Making-of-Featurette macht Lust auf mehr

Ich war bisher kein großer Fan der Resident Evil-Reihe. Aber nachdem ich mir das Making-of-Featurette zu Resident Evil: Afterlife 3D angesehen habe, bekomme ich extrem Lust, mir den am 16. September reinzuziehen. Die 3D-Technik scheint mir wie gemacht für die Hochglanz-Aktionszenen, von denen im Feauturette schon einige ansatzweise zu sehen sind. Vielleicht wird Resident Evil dann nach My Bloody Valentine 3D der zweite Film, bei dem mich der Einsatz der neuen Technik wirklich überzeugt und begeistert. Seht selbst -  allerdings noch in 2D:

KategorienNachrichten Tags:
  1. Daniel
    20. September 2010, 21:10 | #1

    Geht mir auch so. :-)

    Bin auch wild auf den Film. Ins 3D-Kino möchte ich nicht für den gehen. Werde ich mir aber auf DVD ausleihen.

  2. Filmkultur
    24. November 2010, 17:51 | #2

    Ich finde, dass beste an Resident Evil ist, dass er in 3D ist…

  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben