Home > Nachrichten, Trailer > The Messenger kommt ins Kino

The Messenger kommt ins Kino

Es ist schon über ein Jahr her, dass ich The Messenger auf der 59. Berlinale gesehen und für sehr gut befunden habe. Nun hat das Regie-Debüt von Oren Moverman endlich einen deutschen Kinostart. Am 3. Juni 2010 kommt der Film über einen amerikanischen Kriegeshelden, der nach einer Verletzung ins “Casualty Notification Team” versetzt wird, in die deutschen Kinos.

Hier gibts meine Kritik auf Filmstarts (4/5) und meine Bewertung in diesem Blog (8/10).


THE MESSENGER: Movie Trailer – Watch more top selected videos about: The_Messenger_(2009_film), Oren_Moverman, Woody_Harrelson, Ben_Foster, Samantha_Morton, Jena_Malone, The_Messenger

KategorienNachrichten, Trailer Tags:
  1. ChristiansFoyer
    10. Mai 2010, 20:17 | #1

    Immerhin, einer weniger, auf den man warten muss. Bin sehr gespannt auf Harrelson, der ja ‘n ziemlich abwechslungsreiches Filmjahr 2009 hinter sich hat.
    Jetzt noch Starttermine für “Brothers” und “Leaves of Grass” und ich wäre zufrieden mit der deutschen Kinolandschaft ;)

  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben