Home > Nachrichten > Vorfreude auf Midnight in Paris

Vorfreude auf Midnight in Paris

Vor zwei Monate in Miami hätte ich mir Woody Allens Neuen fast angeschaut. Aber dann erschien Super8 (ganz nett) mit dem extreme Neugier schürenden JJ-Abrahms-Trailer doch irgendwie reizvoller. Und bei Hangover 2 (fast so gut wie der erste) und X-Men First Class (hat mich fantastisch unterhalten!) konnte ich auch nicht widerstehen. Im Nachhinein ägere ich mich, Midnight in Paris nicht geschaut zu haben. Jetzt hab ich fast zwei Monate drauf gewartet, dass er bei uns startet: am 18. August ist es soweit. Vielleicht geh ich sofort am Donnerstag. Der Trailer sieht schonmal vielversprechend aus:

KategorienNachrichten Tags:
  1. Monika
    17. August 2011, 12:53 | #1

    Woody Allen ist im Moment wirklich in Höchstform. Seit “Ich sehe den Mann Deiner Träume” bin ich wirklich jetzt wirklich zum Allen-Fan geworden. ich freue mich, dass er jetzt schon wieder einen neuen Film raushaut, der wirklich vielversprechend aussieht. Ich denke, ich werde auch bald ins Kino gehen. Aber im Original natürlich. :-) Bin mal gespannt, ob die Gerüchte stimmen, dass Woody Allen als nächstes in München einen Film drehen wird. Ich wäre ja eher für Berlin. ;-)

  2. Filmkritikerin
    30. August 2011, 19:11 | #2

    Ich gebe meine Stimme für Hamburg ab :)

  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben