Home > Nachrichten > Weihnachtsaktion – Lovefilm 30 Tage kostenlos testen

Weihnachtsaktion – Lovefilm 30 Tage kostenlos testen

Bei Lovefilm kann man DVDs und Blu-Rays online leihen und bekommt sie nach Hause geliefert. Ich persönlich stöbere ja lieber in der englischen Videothek bei mir um die Ecke, aber wer bei dieser eisigen Kälte lieber daheim bleiben möchte und sich ein paar Tage gedulden kann, bis der Film im Postkasten liegt, ist bei Lovefilm richtig. Die Gelegenheit diesen Dienst mal zu testen ist auch gerade günstig. Momentan kann man Lovefilm.de 30 Tage kostenlos ausprobieren:

Innerhalb eines Monats kann man vier DVDs kostenlos leihen, wenn man sich zwischen dem 1. und 31. Dezember 2009 bei Lovefilm anmeldet. Während der Gratisprobezeit, die vom Tag der Anmeldung 30 Tage beträgt, kann man jederzeit kündigen. Wie funktionierts? Klickt einfach auf das oben stehende Lovefilm-Banner und meldet euch an.

KategorienNachrichten Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben