Home > Nachrichten, Serien > Desperate Housewives: Season 5 jetzt auf Prosieben, Staffel 6 startet in den USA am 27.09.2009

Desperate Housewives: Season 5 jetzt auf Prosieben, Staffel 6 startet in den USA am 27.09.2009

Update (06.10.2009): Die Online-Videothek Videoload (Filme legal und günstig streamen.) der Deutschen Telekom zeigt ab sofort die amerikanischen Serien Grey’s Anatomy, Desperate Housewives, Private Practice und Lost kurz nach deren US-Ausstrahlung… weiterlesen.

Gerade letzte Woche ist auf Prosieben die 5. Staffel von Desperate Housewives gestartet – und plötzlich ist es fünf Jahre später! Was schon bei “One Tree Hill” gut funktioniert hat, macht jetzt auch bei Desperate Housewives die Sache etwas interessanter: Wir alle fragen uns, was ist passiert in den letzten 5 Jahren? Für alle, die den Staffel-Auftakt letzte Woche verpasst haben, hier ein Sneak Peak aus Folge 5.1 :

Eigenartiger Weise scheint Amazon.de den ersten Teil der 5. Staffel schon ab 24. September zu verkaufen – und in der Box sind 3 DVDs also bestimmt mehr als die ersten zwei Folgen, die Pro 7 zu diesem Zeitpunkt ausgestrahlt haben wird. Ich gehe mal davon aus, dass Amazon das Datum in den nächsten Tagen nach hinten verschieben wird. Aber vielleicht können ein paar Glückliche, die die Staffel schnell ordern ja tatsächlich die Season 5 auf dem heimischen DVD-Player anschauen, statt an die Ausstrahlung auf Pro7 angewiesen zu sein?

Und für alle, die die 5 Season schon gesehen haben, hier der Promotrailer zur Staffel 6, die in den USA nächste Woche (27.09.2009) startet. Auf ABC.com gibt’s eine Mischung aus Promotrailer mit ein paar mehr Szenen und dem Shakira-Video zu “She-Wolf”. Vorsicht, hier ein paar Spoiler zur Folge 6.1 mit dem vielsagenden Titel “Nice Is Different Than Good”: Laut ABC.com werden wir erfahren, wen Mike am Ende der 5. Staffel geheiratet hat. Außerdem soll Lynette – haltet euch fest – wieder schwanger sein! Wie so oft am Anfang der Staffel zieht eine neue Familie in die Whysteria Lane – ich bin schon gespannt, was sich die Autoren dieses Mal ausgedacht haben.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben