Home > Nachrichten > Filmkritikerin.de wird zur Privatsache

Filmkritikerin.de wird zur Privatsache

Im Dezember habe ich meine letzte Kinoseite für die Raveline gemacht, weil ich seit Anfang Januar ein Volontariat absolviere. In den folgenden Tagen findet ihr hier meine letzten Texte aus der Zeit als freie Journalistin – angefangen mit dem extrem amüsanten “The Kids are Allright” morgen. In Zukunft werde ich wahrscheinlich etwas weniger Zeit für dieses Blog haben. Aber ins Kino wird es mich natürlich trotzdem ziehen, wenn dann auch privat. Und wenn ich mich dann mal wieder so richtig über einen Film aufrege – oder ihn sehr empfehlen kann – werde ich das hier auf jeden Fall kundtun.

KategorienNachrichten Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben