Meine Tops und Flops des Kinojahres 2010

Meine persönlichen Top 10 der besten Filme 2010 findet ihr seit Samstag auf Filmstarts.de. Alle Redakteure und Autoren haben außerdem ihre drei absoluten Aufreger gewählt – die Flop 3. Als Nolan-Fan der ersten Stunde habe ich mich sehr gefreut, dass Inception in der Filmstarts-Internen Gesamtliste auf Platz eins gelandet ist. Auch wenn ich das Leinwand-Labyrinth nach längerem Hin und Herüberlegen doch nur auf Platz zwei meiner Top 10 gesetzt habe. Mit The Social Network als Nummer zwei der Filmstarts-Gesamtliste bin ich dann schon sehr viel weniger zufrieden. Selten habe ich mich bei einem so hochgelobten Film derart gelangweilt. Lustigste Platzierung in diesem Jahr: Mein absoluter Favorit Up in the Air hat es sowohl in der Top Liste als auch in der Flop Liste auf Platz 7 geschafft. Die etwas zu Klick-intensive Gesamtübersicht der Filmstarts.de-2010 Tops und Flops findet ihr hier.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben