Home > Serien > Letzte Staffel von The L Word erschienen

Letzte Staffel von The L Word erschienen

Seit dem 11.06.2010 ist die finale Staffel von The L Word auf DVD zu haben. In acht Episoden wird der Todesfall einer der Protagonistinnen aus der lesbischen Frauen-Clique untersucht. Da nur die erste und zweite Staffel von Prosieben ausgestrahlt wurden, ist diese DVD wohl die einzige (legale) Möglichkeit zu erfahren, wie die Serie zu Ende geht. Da die finale Episode allerdings in den USA schon vor weit mehr als einem Jahr lief, nämlich am 8. März 2009, dürfte allerdings den meisten schon durch Reviews bekannt sein, wie es ausging. Dass die letzte Folge am Weltfrauentag lief, finde ich persönlich eine nette Idee, auch wenn ich nie so richtig mit der Serie warm geworden bin.

Für alle, die the L Word bisher verpasst haben, gibt es exklusiv auf Amazon.de jetzt eine Box mit allen sechs Staffeln im Paket. Diese Deals sind meistens ziemlich günstig, also schlagt zu, wenn ihr noch Fans von The L Word werden wollt.

Mehr zur DVD auf foxtv.de

KategorienSerien Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben